IFS Jahreskonferenz 2025
Was gibt uns Halt? Vielfältige Antworten aus der IFS-Welt
Unser diesjähriger Jahresgipfel „Was gibt uns Halt? Vielfältige Antworten aus der IFS-Welt“ findet vom 14.-16. November im Tagungshotel Alpenblick in Ohlstadt statt.
Das Programm und die Details zu den Vorträgen, Workshops und Bühnenperformance, können Sie dem Tagungsflyer entnehmen.
Ein Zimmer im Tagungshotel Alpenblick, in dem die Konferenz stattfindet, reservieren Sie bitte direkt beim Hotel (per E-Mail möglich). Bitte teilen Sie dem Hotel Ihre Rechnungsadresse mit, damit das Hotel alle Informationen hat. Für weitere Reisedetails und Fragen setzen Sie sich gerne direkt mit dem Hotel in Verbindung. Im Tagungshotel sind sowohl unser Kontingent an verfügbaren Zimmer als auch die Kapazitäten für Teilnehmer*innen begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, um sich ein Zimmer zu sichern. In der Umgebung gibt es aber auch weitere Hotels und Ferienwohnungen.
Teilnahme ohne Übernachtung im Tagungshotel
Verpflegungspauschale 184€ p.P.
Bezahlung am Ende der Veranstaltung direkt beim Hotel
(in der Umgebung gibt es viele andere Übernachtungsmöglichkeiten)
Ohne Übernachtung im Tagungshotel fällt eine Verpflegungspauschale an.
Diese beinhaltet:
– 2x Vormittagskaffee mit Snack
– 2x Mittagessen mit Auswahl am Buffet
– 1x Nachmittagskaffee mit Snack
– 2x Abendessen mit Auswahl am Buffet
– Tagungsgetränke- gesetzliche Mehrwertsteuer
Einzelzimmer 382€ p.P.
Doppelzimmer 354€ p.P.
Dies beinhaltet:
– 2x Übernachtung im Zimmer mit Du/WC, Farb-TV, Telefon, W-Lan-Anschluss
– Nutzung des Wellnessbereiches „die Welle“
– 2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
– 2x Vormittagskaffee mit Snack
– 2x Mittagessen mit Auswahl am Buffet
– 1x Nachmittagskaffee mit Snack
– 2x Abendessen mit Auswahl am Buffet- Tagungsgetränke- gesetzliche Mehrwertsteuer
Zu beachten beim Doppelzimmer: Sollten Sie sich ein Zimmer mit einer anderen Person teilen wollen, teilen Sie dem Hotel den Namen der Person bitte mit.